German German

Social Media Marketing

Standbild aus dem REWE Azubifilm für FacebookYouTube, Facebook und Co., aber auch Email-Marketing gewinnen an Bedeutung. REWE hat das erkannt und versucht sein Image besonders bei Azubis zu verbessern. Diesen Film habe ich mit Azubis für Azubis gedreht. Er wurde auf Facebook in den ersten 24 Stunden über 20.000 Mal gesehen.

Dabei unterscheiden sich die Portale deutlich. Facebook ist z.B. extrem schnell und kurzlebig. YouTube, Vimeo etc. sind dafür langlebiger.

Ein Rat: Besser keinen Film als einen schlechten einsetzen. Das Internet vergisst nichts.

Wir benutzen Cookies
WICHTIG:
Diese Seiten werden derzeit neu erstellt. Noch sind nicht überall Inhalte hinterlegt und Korrektur gelelesen wurde auch nicht. Wir haben uns trotzdem entschlossen, die Seiten schon online zu stellen.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.